Hauptplatz 2 | 85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm

BRAUEREIGASTHOF

Ein Ort an dem die besondere Gastlichkeit noch zählt.

Kulinarisch

Ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch – Unsere Küche bietet ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot für Jedermann

GRIABIG

Die Historische Stube ist ein gemütlicher Treffpunkt für Jung und Alt

Hallertau

Genießen Sie eine von 12 Biersorten von der Brauerei Müllerbräu bei uns im Haus

Zum Wirtshaus

Schon seid langer Zeit ist der Brauereigasthof ein lebendiger Treffpunkt für jung und alt. Wir wollen diese Tradition nun fortführen und ein Ort sein, in dem man in der gemütlichen Stubn, im edlen Kirschbaumzimmer oder im Bayernstüberl zusammen kommt, sei es mit Freunden zum Stammtisch, zum Essen oder zu einer Feierlichkeit.

Zu den Produkten

Der Brauereigasthof Müllerbräu bietet nicht nur regionales Bier, sondern steht für eine authentische bayerische Küche im modernen Gewand. Wir verwenden regionalen Produkte wie Eier vom Biolandhof Breitsameter Holeneich, Fleisch- und Wurstwaren vom Metzger Krammer, Pfaffenhofen und eigens für uns kreiertes Brot vom der Naturbackstube Wiesender Pfaffenhofen und Fische aus heimischen Gewässern vom Bierbichler in Stephanskirchen.

Unsere Speisekarte

Braukunst aus der Hallertau Müllerbräu Pfaffenhofen seit 1630

Müllerbräu mit Sitz in Pfaffenhofen an der Ilm hat eine über 350-jährige Brautradition. Durch verknüpfen von Erfahrung mit einem modernen und innovativen Geist, erzielte jüngst Prämierungen für die Biere und alkoholfreien Getränke. Für die stetig hohe Qualität wird auf beste Rohstoffe zurückgegriffen. Bei der Herstellung werden überwiegend Aromahopfen aus eigenen Hopfengärten in der Hallertau verwendet. Der Hopfenbauer Konrad Siebler sorgt somit für die optimale Basis der Biere.
Der gesamte Energiebedarf wird mithilfe erneuerbarer Energien über ein Biomasse-Heizkraftwerk gewonnen. Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail gebraut, gibt Müllerbräu den Bieren die Zeit, die sie brauchen, damit sie in den Lagerkellern zur Vollendung reifen. Hier im Brauereigasthof können Sie über 10 Biere davon probieren.